Blick in die Ligen

Wie sieht es aus in den Bezirks- bis hinauf in die Saarlandligen? Wir sagen es Ihnen.

Saarlandliga Damen
Nur noch TTG Rohrbach St. Ingbert ist dort ohne Verlustpunkte. Ottweiler erwischte es jetzt beim 7:7 gegen die keineswegs zu unterschätzende Mannschaft aus Niederlinxweiler 2. Mit zwei verlustpunkten schiebt sich auch Fraulautern wieder näher an die Tabellenspitze.

Saarlandliga Herren
Hinter der Überraschungsmannschaft von Saar 05 liegen jetzt wie erwartet die beiden favorisierten Teams aus Illingen und Rimlingen-Bachem mit 1 Punkt Rückstand.

Landesliga Herren
Eine sehr ausgeglichene Liga, an der Überraschungen an der Tagesordnung sind. Hier führt der Favorit Wehrden mit einem Minuspunkt die Tabelle an, kann sich aber dort keineswegs in Sicherheit wiegen.

Bezirksliga Ost, Damen
Rohrbach St. Ingbert und Wemmetsweiler führen die Tabelle an. Ein Punkt dahinter folgt der TTC Limbach. Auch Berschweiler ist mit 6:2 Punkten noch gut plaziert.

Bezirksliga Ost, Herren
Am Donnerstag konnte Wustweiler-Uchtelfangen das Spitzenspiel gegen Lautzkirchen mit 9:4 gewinnen. Am Wochenende waren sie dazu noch gegen Wemmetsweiler erfolgreich. Nur noch Hasborn 2, ebenfalls verlustpunktfrei, vermag hier zu folgen. Wustweiler- Uchtelfangen dürfte mit dieser Leistung jedenfalls ein ganz heißer Kandidat auf die Meisterschaft sein.

Bezirksliga West, Damen
Wohl wegen der Südwestrangliste in Nordhausen, wurde das Spiel des ATSV gegen Niederlosheim auf Montag verlegt. Dann kann die junge, erfolgreiche Truppe auch nach Pluspunkten wieder zu Tabellenführer Jägersfreude aufschließen.

Bezirksliga West, Herren
Nur noch der ATSV ist hier ohne Punktverlust. Mit zwei Unentschieden dahinter ist Bous zwar immer noch in Schlagreichweite, wird aber zukünftig auf die Dienste von Kevin Mertes verzichten müssen. Auch Geislautern ist mit ebenfalls 6:2 Zählern noch mit vorne dabei. Eine sehr angenehme Überraschung ist Dillingen, die mit dem Unentschieden gegen Saar 05 weiter Abstand zum Tabellenende halten.