Wochenendnachlese

Schwalbach - 2. Herren 4:9
1. Herren - Merchweiler 7:9

Reisbach/Nalbach - B-Schüler 1:6
Klarer Erfolg, beide Mannschaften allerdings nur zu dritt, daher ging ein Punkt an Reisbach, die allerdings mit einer reinen C-Schüler-Mannschaft antraten.

Wadgassen/Werbeln - 3. Herren 9:6
Ein spannendes Spiel, in dem wir durch zwei Doppelerfolge in Führung gingen. Diese hatte jedoch nicht lange Bestand und lediglich Dirk vermochte mit einer starken Leistung in der Einzelserie für uns zu punkten.
Tobi, Thomas und Erik machten es für uns dann wieder spannend, doch am Ende war Werbeln den Tick stärker und wir konnten den Rückstand nicht mehr wett machen.

Schwalbach - 2. Herren 4:9
Zwei junge Teams standen sich hier gegenüber und letztlich ging der Sieg verdient an uns.
Carsten, Martin und Yannick gewannen alle ihre Einzel, Yannick dabei eines mit 23:21. Dazu noch das Doppel der beiden Carstens und die Einzelerfolge von Nico und Anahita machten den schönen Erfolg komplett.

1. Herren - Merchweiler 7:9
Ein rassiges, spannendes Spiel, das am Ende Merchweiler als Sieger sah. Beide Teams waren wirklich stark und boten gutes Tischtennis, in den Einzeln konnten wir dagegen halten, dieses Mal gab aber ein 1:3 aus den Doppeln den Ausschlag für die sympathischen Gäste.
Lediglich Markus und Jonah konnten hier für uns punkten, Christian und Lillo sich im fünften Satz geschlagen geben.
Allerdings waren viele Spiele richtig eng und spannend, so dass es Spaß machte, bei diesem Match in der Halle zu sein.
Zur Halbzeit führten wir sogar mit 5:4, wobei Christian gegen den stark gehandicapten Dieter gewann, Lillo und Markus hauchdünn in der Verlängerung des jeweiligen Entscheidungssatzes und Jonah hingegen souverän. Leider gelang es Olli nicht, trotz klarer zwischenzeitlicher Führung sein Spiel nach Hause zu bekommen und dieses Spiel ging in der Verlängerung des Entscheidungssatzes an die Gäste.
Spitzenspieler Thomas gewann gegen Christian, Dieter musste sein Einzel aufgrund großer Schmerzen gegen Dennis aufgeben und in der Mitte glückte den Merchweiler die Revanche für die knappen Niederlagen in der ersten Serie.
Wieder war es Jonah, der mit einer guten Leistung uns im Spiel hielt, Olli konnte gegen den guten Markus nichts ausrichten und so kam es zum Schlussdoppel, wo Alexander und Thomas an diesem Abend einfach zu gut für uns waren.

Unser Glückwunsch geht nach Merchweiler für ein wirklich gutes Spiel und wir wissen, dass wir in der Liga gut mithalten können und mit unserer jungen Truppe uns noch weiter steigern werden.