DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Ober- u. Regionalliga Ergebisse

Alle Ergebnisse der saarländischen Mannschaften in den Regional- und Oberligen auf einem Blick und mit einem kurzem Kommentar.

Regionalliga 3/4 Damen
05.09.03 Uhr TTSV Fraulautern 2 - ATSV Saarbrücken 3:8
06.09.03 Uhr TTSV Fraulautern 2 - TSG Kaiserslautern 8:5

Im ersten Spiel gab es sechs Fünfsatzspiele. Der ATSV konnte jedoch nach 2:3 Rückstand 6 Spiele in Folge gewinnen. Nikola Neu half dann anderntags prächtig aus und führte die Mannschaft zu einem wichtigen Erfolg gegen Kaiserslautern.

Regionalliga 3/4 Herren
06.09.03 TTC Pirmasens - 1. FC Saarbrücken 1:9
06.09.03 ASV Joola Landau - SV Hasborn 6:9
07.09.03 TTC Pirmasens - SV Hasborn 2:9
07.09.03 Uhr ASV Joola Landau - 1. FC Saarbrücken 2 7:9

Wie erwartet war Pirmasens für die Saarländer kein Stolperstein. Klaus-Marius Bastian verletzte sich dort jedoch an der Schulter. Auch die beiden Siege gegen die starken Landauer werden den beiden saarländischen Mannschaften gut getan haben. Mündersbach präsentierte sich mit einem Sieg gegen Mainz und einem Unentschieden gegen Leiselheim überraschend stark

Oberliga 4 Damen
06.09.03 TTF Primstal - TTV Rimlingen-Bachem 6:8
06.09.03 SV Remmesweiler - TTF Frankenthal 8:4
06.09.03 ATSV Saarbrücken 2 - TSG Kaiserslautern 2 8:4
06.09.03 TTV Niederlinxweiler - FC Queidersbach 6:8
07.09.03 DJK Elversberg - TSG Kaiserslautern 2 8:1
07.09.03 TTF Frankenthal - TTF Primstal 7:7

Rimlingen konnte sich zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern, Niederlinxweiler verlor gegen Mitkonkurrent Queidersbach dagegen zwei wichtige. Im Duell der Regionalligareserven behielt der ATSV die Oberhand. Remmesweiler will sich frühzeitig vom Tabellenende absetzen, was recht problemlos gelingen dürfte, wenn alle spielen. Elversberg bewies einmal mehr seine Stärke und Primstal konnte sich morgens über den ersten Punkt freuen.

Oberliga 4 Herren
06.09.03 SV 08 DJK Bous - WTTF Ramstein 2 9:1
06.09.03 TTC Oppau - TV 06 Limbach 4:9
07.09.03 TV 06 Limbach - ATSV Saarbrücken 3:9

In Bous war man sehr nervös vor dem Saisonstart, konnte man Ramstein doch nicht so recht einstufen. Der klare Sieg dürfte Rückhalt für die nächsten schweren Spiele geben. Limbach konnte Aufsteiger Oppau bezwingen, mußte tags darauf aber die Stärke des ATSV anerkennen. Nalbach verlegte wie gemeldet wegen Daniel Sahner (Rangliste) das Spiel tiefer in die Runde hinein.
zurück