DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Nächster Showdown am Samstag Abend

Am Samstag 06.Mai 2006 ist in der Turnhalle der Römerbergschule die TTG Wustweiler-Uchtelfangen zu Gast. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Die Freunde aus dem Nordsaarkreis haben uns im Hinspiel beim 8:8 einiges abverlangt und werden auch im Rückspiel alles versuchen, um vielleicht doch noch den Aufstieg in die Saarlandliga zu schaffen. Beim Blick auf die Tabelle könnte es 2 Spieltage vor Schluss kaum spannender sein. Die DJK belegt mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt Platz 2, gefolgt vom Gegner am letzten Spieltag, dem TV Merchweiler und punktgleich auf dem dritten Rang eben jener Tischtennisgemeinschaft aus Wustweiler und Uchtelfangen.


zurück