Damen unterliegen Post SV mit 5:8

Unglücklich verloren unsere Damen das nachverlegte Spiel in Saarbrücken. In der entscheidenden Phase konnten die Gastgeber die drei Fünfsatzmatches für sich entscheiden, so dass der Sieg etwas glücklich, aber nicht unverdient in der Hauptstadt blieb. Julia und Eva sind nach wie vor im Doppel noch ungeschlagen und auch Eva konnte wiederum zwei Siege im Einzel besteuern. Doch mit jeweils einem Sieg von Julia und Nicole, die ihr letztes Einzel nicht mehr bestreiten konnte, war es insgesamt zu wenig, um diesmal mit einem Erfolg nach Hause zu fahren.
Schade, aber sicherlich kein Beinbruch. Wenn in einem der nächsten Spiele das Glück einmal auf unserer Seite ist, dann geht so ein knappes Spiel auch einmal zu unseren Gunsten aus, es wird sich sicher irgendwann einmal ausgleichen.