Wochenendnachlese

TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 2.Herren 9:0
3.Herren - TTC Ensdorf II 6:9

TV Altenkessel - Schüler A 6:3
Schade, dass Lilo im Fünfsatzspiel diesmal nicht belohnt wurde. So holten Florian, Dennis und Jonah beim Tabellenführer je ein Zählerchen mit nach Hause.

1.Damen - TTC Rehlingen 8:5
Das 8:5 war bei 4 kampflos erreichten Zählern knapper als es aussieht. Dreimal Desiree und einmal Sharon sorgten für den Erfolg. Sandra und Manuela hätten aber bei einer komplett angetretenen Gastmannschaft sicher auch ihre Punkte beigesteuert. Der 3.Platz verfestigt sich immer mehr, jetzt stehen hinereinander die beiden Partien bei den führenden Teams aus Berus und Wahlen an. Mal sehen, ob die Damen hier für Überraschungen sorgen können.

TTC Oberwürzbach - 1.Herren 9:3
Gleich 0:3 aus den umgestellten Doppeln machte die Partie von Beginn an schwer. Lediglich Siege von Dirk, Christian und Carsten stehen für die Mannschaft zu Buche, die sich wird steigern müssen, um weitere Punkte im Abstiegskampf zu ergattern.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 2.Herren 9:0
Nichts zu holen gab es für die Zweite in Fremersdorf-Gerlfangen. Sven, den man bald mit "Fünfsatz-Sven" betiteln darf, unterlag im Doppel mit Daniel sowie im Einzel nur knapp, alle anderen Spiele gingen in drei Sätzen mehr oder weniger klar an die Gegner. Immerhin, mit Fabio in der Mitte und Jonah hinten schnuppern unsere Nachwuchsspieler nochmals Kreisligaluft und sie erfahren dabei Unterstützung aus der Mannschaft.

3.Herren - TTC Ensdorf II 6:9
Thomas zusammen mit Thorsten und Yannick an der Seite von Bijan sorgten gleich für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Die restlichen Punkte steuerten Thomas, Florian, Yannick und Dennis bei.