Senioren verlieren Spitzenspiel

Mit 5:9 waren unsere Senioren Verfolger Rastpfuhl-Rußhütte unterlegen, der jetzt nach Punkten gleichauf liegt, lediglich das bessere Spielverhältnis läßt sie noch auf Platz eins.
Sollten sie aus den folgenden schweren Spielen als Sieger hervorgehen, dann wird wohl dieses ausschlaggebend für den Aufstieg sein, was wahrlich für viel Spannung sorgen wird.

Da sich die Gastgeber mit zwei Spielern aus der zweiten Mannschaft verstärkt hatten, waren die Chancen ohnehin nicht sonderlich groß gewesen.
Zu den zwei Siegen vorne (Hermann und Wolfgang) und in der Mitte (Uwe und Bernd)sowie dem Doppelerfolg (Hermann/ Wolfgang)waren noch drei weitere Spielgewinne zu einem Unentschieden möglich, was dann aber das Optimum für diese Begegnung gewesen wäre. So bleibt es spannend, zumal unsere Senioren sowieso nicht damit gerechnet haben, so lange beim Kampf um die Meisterschaft dabei zu sein.