Wochenendnachlese

SG Roden-Beaumarais (Herren) - TV Elm II 9:3
SG Roden-Beaumarais (Senioren) - TTV Wadgassen 5:9

TTG Werbeln - 1.Schüler B 5:5
Von den Doppeln über alle Paarkreuze zog sich das Unentschieden, überall erspielten sich die Teams ein 1:1. Lars und Lucas konnten anfangs mit einem hauchdünnen 5-Satz-Erfolg für den Doppelpunkt sorgen, zweimal Lars und je ein Punkt von Lukas und Jakob brachten den Ein-Punkt-Erfolg. Ein gerechtes Ergebnis.

TTG Rohrbach-St.Ingbert - 1.Jugend 0:6
Ohne Kevin Qu, der den STTB bei der Quali zu den DM in Waldfischbach vertritt, fehlte den Gastgebern natürlich das stärkste Pfund. Unsere Jungs lösten diese Aufgabe gewohnt souverän und bleiben an der Tabellenspitze der Saarlandliga. Es spielten diesmal Dennis, Lillo, Markus und Timo.

TTG Dillingen - 1.Herren 8:8
Ins Spiel starteten wir gut, konnten durch Jonah und Markus sowie Dennis und Lillo zwei von drei umkämpften Doppeln gewinnen. Vorne musste das team dann zwei Niederlagen wegstecken, doch Lillo, Oli und Markus konnten die 5:4 Führung wieder herstellen. Als Christian, Dennis und Oli gar auf 8:4 erhöhten, da standen die Zeichen auf Sieg, der aufgrund des unerbitterlichen Kämpferwillens der Gastgeber leider ausblieb.

TV Mettlach - 2.Herren 9:4
Beim 9:4 in Mettlach konnten nur Timo und Carsten im Doppel sowie Timo einmal im Einzel und Carsten zweimal ihre Partien siegreich gestalten. Für Sven half diesmal Tobi aus. Nächste Woche beim Heimspiel gegen Werbeln sind wieder alle an Bord.

SG Roden-Beaumarais (Herren) - TV Elm II 9:3
Die Spielgemeinschaft bleibt nach Verlustpunkten gerechnet Tabellenführer und alles deutet auf ein echtes Endspiel gegen den TTV Schwalbach II hin. Da dieses Spiel erst nach der Fastnacht am 15.März angesetzt ist, haben alle Beteiligten noch viel Zeit zum trainieren.

SG Roden-Beaumarais (Senioren) - TTV Wadgassen 5:9
Drei umkämpfte Fünf-Satz-Pertien gingen an die Gäste - das gab den Ausschlag für die Niederlage, die durchaus in einem Remis hätte enden können. So konnten neben dem Doppel von Karsten und Dirk nur vier weitere Einzelerfolge von Wolfgnag, Christof, Karsten und Dirk für für ein knappes Ergebnis sorgen.