35. DKT Herren C-Klasse

Michael Czarny zum Zweiten

Auch in der nächsthöheren Klasse war ein inzwischen ordentlich warm gespielter Michael Czarny nicht zu stoppen und steigerte sich im Turnierverlauf immer weiter.

Das war auch nötig, denn Dreikönigsturniermatador Oliver Bastian stand im Endspiel und war entschlossen, einen weiteren Titel seiner Sammlung hinzu zu fügen.
Das letztlich nichts daraus wurde lag wirklich nicht an Oliver, sondern an der überragenden Form, die sein Gegner an den Tag legte.
Das musste auch Andreas Geiss eingestehen, der auch einen starken Tag erwischte, aber gegen das druckvolle Spiel seines Gegners über dem Tisch einfach nicht zu punkten wusste.
Fabian Langer wird immer stärker und konnte im anderen Halbfinale Oliver einen Satz abnehmen. Wenn er so weiter macht, wird er der Klasse wohl schneller entwachsen sein als dass er sie gewinnen kann.
Aus vier Verbänden setzten sich die Teilnehmer unseres 64er-Feldes zusammen und wieder einmal verneigen wir uns vor der Begeisterung all derjenigen, die auch weite Wege nicht scheuen, um unseren Sport auszuüben.

1. Michael Czarny (TTC Berus)
2. Oliver Bastian (TTC Wehrden)
3. Andreas Geiss (TTG Werbeln)
3. Fabian Langer (TuRa Oberdrees)