35. DKT Schülerinnen

Annika Hertkorn gelingt Titelverteidigung

Schon im Jahr davor hinterließ sie beim Titelgewinn einen starken Eindruck und konnte diesen in diesem Jahr noch einmal steigern. Selbst gegen Material unempfindlich, stellte ihre Kombination aus gutem Aufschlag-Rückschlagspiel, guter Beinarbeit und starken Gewinnschlägen gepaart mit einer guten Technik und großen Ballsicherheit ihre Gegnerinnen wie es schien vor unlösbare Aufgaben.
I

m Halbfinale war selbst eine so talentierte Spielerin wie Viktoria Bohrer dagegen chancenlos und erst im Finale zeigte ihre Freundin Hannah Sauter, zuvor verdiente Halbfinalsiegerin über Anahita Seyed-Sadjjadi, die mit Annika die stundenlange Anreise gemeinsam unternommen hatte, wie es gehen könnte, auch wenn aus dieser Begegnung Annika als verdiente Siegerin hervor ging.
Insgesamt eine durchweg überzeugende Konkurrenz, wo allerdings so manche sieggewohnte Spielerin merken musste, wie gut die beiden Baden-Württembergerinnen waren.

1. Annika Hertkorn (SSV Schönmünzbach)
2. Hannah Sauter (TTC Mühringen)
3. Viktoria Bohrer (TTV Niederlinxweiler)
3. Anahita Seyed-Sadjjadi (DJK Roden)