37. DKT Schüler B Vincent Boghossian sorgt für Jubel

Mit Kim Lukas Obermanns kam der Favorit aus dem westdeutschen Tischtennisverband und es sah auch alles nach einem Favoritensieg aus. Doch mit einem sehr starken Halbfinale setzte Vincent hier den Grundstein für seinen Turniererfolg.

Matthias Hübgen blieb hier ein Doppelerfolg verwehrt, denn bereits im Viertelfinale musste er anerkennen, dass Elias Zibolowski aus Stennweiler groß aufspielte und nicht nur gegen ihn, sondern dann im Halbfinale auch gegen den starken Julian Gimler gewann.
Im Finale war dann allerdings Vincent am Drücker, ließ Elias kaum zur Entfaltung kommen und fand am Ende meist die bessere Antwort.
Etwas überraschend, allerdings wirklich verdient durften sich die Finalisten mit den Drittplatzieren über die zusätzlichen Preise von DONIC freuen, welche diese Konkurrenz bereicherten.

1. Vincent Boghossian (JC Wadrill)
2. Elias Zibolowski (TTV Stennweiler)
3. Kim Lukas Obermanns (TuS 1860 Wickrath)
3. Julian Gimler (TTG Fremerdorf-Gerlfangen)