DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Manfred Jochem hat gemeldet

Eines der Urgesteine unseres Turniers, das mit ihm sozusagen groß geworden ist hat auch in diesem Jahr wieder gemeldet.
Mit Manfred schaut einer der erfolgreichsten Teilnehmer überhaupt wieder einmal vorbei. Er hat die Herren-A-Klasse bereits gewonnen als viele Teilnehmer noch gar nicht geboren waren und gegen die meisten würde er auch heute noch mühelos gewinnen.
Wenn man sich die heutige Generation der Spieler anschaut, dann ist eines gewiss: Viele werden es nicht sein, die ihn da an Spielstärke und lebenslanger Treue zu unserem Sport übertreffen werden, wenn es denn überhaupt einigen gelingen mag.
So etwas nötigt Achtung ab und wir heißen ihn auch in diesem Jahr herzlich Willkommen.


zurück