37.DKT Herren A - 3 Titelträger sind dabei

Wäre Stanislav nicht im Urlaub, gleich vier Titelträger der Herren A wären am Start.
Es wird nicht so leicht für Marc Rode, auch wenn er im letzten Jahr mit einer starken Leistung den Titel für sich gewinnen konnte. Alexander Fischer wird ihm sicher einiges abverlangen und ein gut trainierter Oliver Keiling dürfte zumindest für eine Überraschung gut sein.

Die Qualität ist in der Spitze also vorhanden und auch im Setzungsfeld dahinter dürfte so manch gutes Spiel zu sehen sein.

Da wird vielleicht auch der ein oder andere jüngere Spieler auf sich aufmerksam machen. Besonders auf Rouven Niklas und Aaron Vallbracht darf man hier gespannt sein und noch ist der Meldeschluss nicht erreicht.

Weiterhin sind die Meldungen über die Online-Meldung möglich und sofort im Meldungstracker einsehbar.

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker.