41. DKT: Ab 17:00 Uhr geht es los

Eine Stunde vor Beginn der Konkurrenz ist die Halle offen und steht zum Einspielen bereit.
Um 17 Uhr starten wir mit den Konkurrenzen der Seniorinnen, der Ü50, Ü60 und Ü65 und auch die Hobbies gehen dann an den Start.

Um 18:30 Uhr beginnt das Senioren-Doppel und eine Stunde später dann die letzte Konkurrenz des Freitags, die Ü40.

Wir wünschen allen einen sportlich gelungenen Start ins Neue Jahr. Für die anstehende Rückrunde bietet es sich ja geradezu an, seine Form einem Realitätscheck zu unterziehen.

Spielzeiten des 41. Dreikönigsturniers

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.