DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

46. DKT - Sehr hoher Meldestand verspricht ein volles Haus - Besucher kündigen sich an

Update: 3. Januar 2024 20.00 Uhr
315 Spielerinnen und Spieler
785 Meldungen
8 Verbände plus Frankreich
85 Vereine
Vorgabeturnier derzeit: 64 Spielerinnen und Spieler
Meldungen zum Vorgabeturnier bitte nur noch über Warteliste.


Neben der Vielzahl an Meldungen, die zum 46. Drei-Königs-Turnier immer noch eintrudeln, kehrt auch jahrein, jahraus Besuch in der Stadtgartenhalle Saarlouis ein. So mancher Gast kommt überraschend "einfach so" in die Halle, seien es ehemalige oder "ausgewanderte" Vereinsmitglieder, die ohnehin gerade auf Stippvisite in der Heimat sind. Oder aber Freunde des Turniers oder des Saarländischen Tischtennissports überhaupt. Doch auch unsere Sponsoren und Gönner machen sich gerne ein Bild vor Ort und wir heissen sie natürlich stets alle miteinander willkommen und betrachten den Besuch als grosse Wertschätzung.

Auch Vertreter der Landesregierung, der Stadtverwaltung, des Stadtverbandes für Sport und des Landkreises - um nur einige zu nennen - reihen sich da ein. So wird der Saarländische Minister für Inneres, Bauen und Sport, Herr Reinhold Jost, uns am Samstag Nachmittag erneut einen Besuch abstatten, er kennt die Veranstaltung ja bereits von früheren Besuchen und wir finden, "Dat is en gudd Sach´, dass der sich so kümmert". Für Sonntag hat sich Oberbürgermeister Peter Demmer angekündigt, auch Bürgermeister Carsten Quirin schaut vorbei. Ebenfalls am Samstag in der Halle wird Landrat Patrick Lauer sein, auch der Vorsitzende des Stadtverbandes für Sport, Dieter Kirsch, hat sein Vorbeischauen zugesagt. Die Liste derer, die sich da irgendwie mit uns verbunden fühlen ist lang und die Aufzählung stellt sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit dar, so manche oder mancher lässt sich da auch mit Verweis auf Urlaub entschuldigen, auch diese Nachrichten zeigen, dass es den Schreibenden wichtig ist, das zu erklären und es ist uns ebenso viel wert und nur allzu verständlich zum Jahresbeginn. Es soll aber auch nicht unter den Tisch fallen bei all der Hektik im Turnieralltag, dass wir uns über alle Besuche sehr freuen und wir bitten bei dieser Gelegenheit gleich mal um Entschuldigung, wenn wir dann nur ganz kurz rauskönnen aus unserem Hamsterrad für ein paar persönliche Worte.


Wir haben unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier alle Informationen dazu zusammengestellt und aktualisieren diese Seiten stets.

Gemeinsam mit unseren Partnern Donic, Sport-Schreiner-Tischtennis, saarVV und Karlsberg präsentieren wir hiermit die 46. Auflage des Drei-Königs-Turniers, den 17. saarVV-Cup sowie den 3. Karlsberg-Kapp´ vom 5. bis 7. Januar 2024 in der Stadtgartenhalle Saarlouis und heissen alle Gäste Herzlich Willkommen in der Kreisstadt Saarlouis.

46.DKT bei clicktt

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Epaper 46.DKT als pdf-Datei

Online-Meldung 46.DKT

Meldetracker 46.DKT


zurück