Andreas Greb hat gemeldet

Aus der Truppe des Mündersbacher Regionalligisten und einiger befreundeten Spieler war er der herausragende Akteur. Andreas Greb spielte sich in der A-Klasse nicht nur ins Halbfinale und verpasste im Bitburger-Cup nach einem hochdramatischen Spiel an der Seite seines Freundes Tom Becker den Einzug ins Finale. Andreas ist auch der erste Sieger des Vorgabeturniers!
Wer immer dachte, in der Regionalliga wird eben ein bisschen härter und schneller gespielt als in den Klassen darunter, wurde an diesem Abend eines besseren belehrt. Selbst tief in der Nacht traf Andreas noch unglaubliche Bälle mit Vor- und Rückhand und trotz der nachtschlafenden Zeit harrten eine Menge Zuschauer aus, um ihn im Finale gegen einen absolut chancenlosen Werner Hager siegen zu sehen!

Diesmal kann Andreas leider nicht seinen Titel verteidigen, da ihm wegen unserer Splittung die Zeit fehlt, aber im Einzel und Doppel am Sonntag, 02. Januar ist er dabei.
In der Vorrunde der Regionalliga konnte er gegen eine ganze Reihe Spitzenspieler der saarländischen Vereine gewinnen. Dabei war sein prominentestes "Opfer", unser Titelverteidiger der A-Klasse, Stanislav Horshkov, der sein Kommen ebenfalls bereits angekündigt hat, was zusätzliche Spannung in unsere höchste Klasse bringt.
Menschlich und spielerisch bereichert Andreas unser Turnier und scheut auch die weite Anreise nicht, worübet wir sehr erfreut sind!