38. DKT Blick in die Herren C

Mit gegenwärtig 61 Meldungen werden wir hier wohl ein 128er Raster bemühen und das ist wahrlich eine tolle Resonanz.
Es gibt eine gute Handvoll Favoriten und mindestens ein Dutzend Spielern, die diesen ein Bein stellen können.
Wir sind wirklich gespannt, wer sich in diesem Feld wird durchsetzen können und erwarten eine ganze Menge Spiele, über die noch lange gesprochen werden kann.
Oliver Bastian spielt bei uns traditionsgemäß groß auf und dürfte ein heißer Kandidat sein, doch auch Tobias Hermann erwarten wir ganz weit vorne.
Kann Daniel Schäfer seine Form von der letzten Rangliste zeigen, ist er auch nur sehr schwer zu schlagen.
Andreas Fontaine wird von uns wie immer hoch geschätzt. Altmeister Alois Heinrich, der im letzten Jahr einmal mehr so fantastisch bei uns gespielt hat, zählen wir auch zum engsten Kreis und da gibt es noch eine Menge mehr.
Schlicht, wir freuen uns drauf!

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung