DKT - Damen-Einzel

2. Nicola Neu TTSV Fraulautern
3. Uschi Jakob TTSV Fraulautern
3. Claudia Sahl ATSV Saarbrücken

In einem spannenden und sehenswerten Finale kam es zwischen den beiden Südwestranglistenspielerinnen zu einem Fünfsatzkrimi, bei dem Kirsten beim 12:10 das bessere Ende für sich hatte. Besonders gefallen hat, dass bei allem sportlichem Ehrgeiz zwischen den beiden Finalistinnnen und auch schon während des Halbfinales stets eine kameradschaftliche Atmosphäre herrschte.
Uschi unterstrich, dass sie jederzeit das Oberligateam vertärken kann und Claudia deutete ihre wiedergewonnene Spielfreude weiter an.
Beide ließen in der Gruppe so starke Gegnerinnen wie die beiden A-Klasse-Spielerinnen Vanessa Gergen und Manuela Lerge hinter sich.
Nur schade, dass Bettina Müller (SV Winterwerb) wegen des schlechten Wetters nicht rechtzeitig anreisen konnte.