DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Thomas Jungmann hat gemeldet

Thomas ist mit unserem Turnier sozusagen groß geworden. Schon zu Schülerzeiten gehörte er zu den spielstärksten und erfolgreichsten Teilnehmern und dies hat sich über all die Jahre so auch fortgesetzt. Im Vorgabeturnier und in der B-Klasse sollte er zum engsten Favoritenkreis gehören. Aber neben seinen spielerischen sind es vor allem die menschlichen Stärken, die ihn auszeichnen. Wir freuen uns jedes Mal Thomas begrüßen zu dürfen und wenn wir auch nur die ehemaligen Turniersieger durch einen eigenen Bericht auszeichnen, so weiß kaum jemand wie er zu schätzen, dass wir uns über jeden besonders freuen, der unseren Sport mit so viel Intensität lebt und dabei stets auf dem Teppich bleibt.
Herzlich Willkommen!


zurück