Beim DKT gibt es Geschenke

In einigen Konkurrenzen gehen wir dank unserer Partner deutlich über das Übliche hinaus.
Gerade bei unseren Jüngsten, den C-Schülern gibt es jetzt schon seit Jahren dank unseres Ausrüsters DONIC für jeden Teilnehmer einen Sachpreis schon vor Beginn der Konkurrenz.
Ebenso erhöht unser Ausrüster DONIC bei den B-Schülern durch zusätzliche Sachpreise den Reiz des Turniers.
Der saarVV-Cup glänzt auch dank unseres starken Partners mit äußerst attraktiven Sachpreisen und ist sicherlich eines der Glanzlichter unseres Turniers. So gibt es in diesem Jahr für das siegreiche Doppel je eine externe Festplatte von Hitachi mit 1 TB Speicher !
Bei den Damen gibt es durch Simones Cosmetique Lounge einen Gutschein in doppelter Höhe des Startgeldes gleich mit und im Bitburger Cup können wir schon die Teilnehmer ab dem Viertelfinale mit Preisen aus den Erzeugnissen der Brauerei auszeichnen.
All dies ist nur durch unsere starken Partner möglich, die wir an dieser Stelle einmal eurer geneigten Aufmerksamkeit empfehlen.