DKT 3. Tag Resümee

Vor große Aufgaben sahen wir uns am dritten Tag gestellt, ging die Zahl der Anmeldungen in der B-Klasse und im Bitburger-Cup doch auf 80 Teilnehmer und darüber. Und auch in der Herren-C-Klasse wurde das 64er-Feld mit bereits 70 Meldungen im Vorfeld deutlich übertroffen, sodass wir auch hier auf ein 128-Raster ausweichen mussten.
Damit so große Felder überhaupt an einem Tag bewältigt werden können, muss das gesamte Helferteam gut funktionieren, und das hat es an allen drei Turniertagen. Dafür den vielen Helfern auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Belohnt wurden wir allemal durch viele zufriedene Teilnehmer, die teils tolle Spiele ablieferten und mit viel Herzblut ihrem Hobby frönten.