Oliver Keiling hat gemeldet

Mit je 5 Siegen im Herren-Einzel A und dem Bitburger-Cup gehört Oliver zu den erfolgreichsten Spielern des Turnieres überhaupt.
Schon seit seiner Schülerzeit ist Oliver stets ein gerngesehener und überaus erfolgreicher Besucher unseres Tischtennisturnieres gewesen.
Zur Zeit sucht Oli noch einen Doppelpartner für den Bitburgercup, wo er die Möglichkeit hat, die dortige Statistik alleine anzuführen.
Wir wünschen einem der sympathischten und erfolgreichsten Saarländer jedenfalls, dass er in der Rückrunde wieder an die große Zweitligaform vor zwei Jahren anknüpfen kann, wo er sich vom hinteren ins vordere Paarkreuz vorzuspielen vormochte und eindrucksvoll beweisen konnte, über welch ein großes Potential er verfügt.

Herzlich willkommen, Oliver!