DKT - Herren-Einzel-D

1. David Lamma TV Düppenweiler
2. Daniel Huth DJK Roden
3. Franz Scherer 3. Gottfried Zinsmeister
Sehr spannend und gutklassig gingen die in Gruppen ausgetragene Konkurrenz vonstatten. Kreisklassenspieler aus dem ganzen Saarland und darüber hinaus maßen in unserer Konkurrenz ihre Kräfte. In 16 Gruppen wurden die Besten für das 32-er Feld ermittelt.
Als eindeutiger Sieger ging daraus David Lamma hervor, der unser Brett 2 mit 3:1 Sätzen bezwang. Gegen die unterschiedlichsten Spielsysteme und Materialien setzte er sich durch und wurde damit souverän seiner Favoritenstellung gerecht.
Daniel mußte in der Gruppe eine 2:3 Niederlage gegen die Nachwuchshoffnung des TTV Rappweiler-Zwalbach hinnehmen, konnte anschließend aber bis zum Finale alle Begegnungen für sich entscheiden.
Die beiden Akteure aus Quierschied wußten sehr zu gefallen. Mit viel Ruhe und Spielgeschick erreichten sie das Halbfinale.
Viertelfinalisten:
Nicolas Barrois SV Saar 05