Blick in die Konkurrenz

Ist die Herren-B-Klasse schon weit jenseits davon, so droht auch die Herren-C-Klasse das 64-er-Feld zu sprengen.
Da kommt einige Arbeit auf die Turnierleitung zu, will man den Anspruch der letzten Jahre hier gerecht werden, nahezu fehlerlos und so zügig wie nur irgend möglich den Turnierverlauf zu gestalten.
Auch in diesem Jahr sind eine Menge lieber Bekannter zu begrüßen und auf so manches Wiedersehen von Spielern, die Jahr um Jahr den Weg zu unserem Turnier auf sich nehmen.
Leistungsmäßig ist die Konkurrenz in der Breite und in der Spitze sehr gut besetzt.
Mit Sascha Treinen, Oliver Bastian, Jonas Langer und Alexander Reckers hätten die bisherigen Top-Gesetzten alle schon mehr als 1800 TTR-Punkte vorzuweisen, was für diese Klasse schon außerordentlich ist.