DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Alois Heinrich hat gemeldet

Alois Heinrich, das Urgestein aus Thalexweiler hat für die Senioren und die Herren B gemeldet, also Klassen, die er selbst in den letzten Jahren bereits mehrfach gewonnen hat.
Wenn Beispiele gesucht werden, wie man selbst im fortgeschrittenen Alter noch Tischtennis auf hohem Niveau spielen kann, dann gehört er sicherlich in die erste Reihe. In einem Alter, wo andere bereits in Pension sind oder ihre Wehwechen pflegen, spielt er munter weiter und spielt und spielt und spielt ...

Seit vielen Jahren ist er ein immer wieder gern gesehener Gast auf unserem Dreikönigsturnier und hat sich unter unseren Helfern eine große Anhängerschar erworben; wir freuen uns auch diesmal sehr über seine Zusage.


zurück