27. DKT Schüler C

In einem kleinen Teilnehmerfeld machten am Ende die Nachwuchshoffnungen aus vier verschiedenen Vereinen das Halbfinale unter sich aus. Es machte wieder einmal Spaß den Kleinen zu zuschauen, denn in diesem Alter macht ihnen Tischtennis spielen Vergnügen und ist noch nicht so sehr auf den Erfolg ausgerichtet. Die guten Ansätze unverkennbar und bei entsprechendem Training werden sie zu richtig guten Spielern heran reifen.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!
Der Meldungstracker und alle weiteren Infos finden sich unter der ersten Menuleiste "Drei-Königs-Turnier".

Daniel war der beherrschende Spieler dieser Klasse. Er gab in der gesamten Konkurrenz keinen Satz ab und verfügt bereits über ein großes Repertoir an Schlägen und Auswahlmöglichkeiten. Marco war gegen ihn zwar chancenlos, aber bei entsprechendem Trainingsfleiß kann er, der ein Jahr jüngere, vielleicht im kommenden Jahr in den Bereich kommen, den sein Bezwinger schon jetzt erreicht hat. Ebenfalls nicht in ihrem letzten C-Schülerjahr stehen die beiden Halbfinalisten, denen sicherlich die Zukunft gehören wird und die schon jetzt vielversprechende Ansätze zeigten.

1. Daniel Loiseleux (TTF Besseringen)
2. Marco Sutor (TTC Ensdorf)
3. Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz)
3. Pascal Köhn (TTV Reisbach)