Alois Heinrich siegt einmal mehr bei den Senioren

Man müsste eigentlich von Ehrfurcht gepackt werden, wenn der "alte Mann" hurtig wie ein Junger an der Platte hin und herhuscht und mit seiner nach wie vor exzellenten Beinarbeit seine Gegner zur Verzweiflung treibt.
Auch diesmal war unsere kleine, aber feine Seniorenkonkurrenz ein Kleinod des Turniers, wobei sich neben vielen Altbekannten auch einige erstmals anwesende Senioren auf Anhieb wohl fühlten und in den Sechsergruppen auch ordentlich auf ihre Kosten kamen.
Bei den Senioren verwischen desöfteren die manchmal doch deutlich bemerkbaren Grenzen zwischen den Spielklassenangehörigkeiten und wir drücken allen Junggebliebenen an dieser Stelle ausdrücklich unsere Hochachtung aus, wie sie zum Teil deutlich jenseits der 50 immer noch mit großem Vergnügen und beeindruckendem Können unserem Lieblingssport nachgehen.

1. Alois Heinrich TTC Lebach/Thalexweiler
2. Rainer Schmöckel TV Oberstein