DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

25 Jahre DKT

Wer sich über unser Dreikönigsturnier auf dem Laufenden halten möchte, gebe bitte djkroden.de/meldungen.php ein. Dort könnt ihr den jeweiligen Stand in allen Klassen einsehen. Sollte sich hier längere Zeit nichts tun, bitte die Taste F5 drücken.
Inzwischen liegen uns Meldungen aus 5 verschiedenen Verbänden vor und die heiße Phase ist noch nicht abgeschlossen!
Wir werden an beiden Tagen unser Online-Angebot aufrechterhalten. Spätestens am Nachmittag beider Veranstaltungen werden wir laufend aktuelle Bilder ins Netz stellen. Ebenso sollen dort Bilder aller Halbfinalisten im Netz zu finden sein. Auch alle Plazierungen sind dort aktuell zu finden! Morgen Abend sehr ihr an dieser Stelle unsere Setzliste. Bitte beachtet, dass um 17.30 Uhr Meldeschluss ist, verspätet eingehende Meldungen besitzen keinen Anspruch auf Setzung. Gilt nur für den Samstag, für den Sonntag ist der Meldeschluss, 04.01.03 14.30 Uhr!
Wir sehen uns!!!

zurück