Danksagung an Werner Hager

Wir haben uns über die rege Teilnahme an unserem Dreikönigsturnier sehr gefreut. Es hat riesigen Spaß gemacht es auszurichten und da erfreulicher Weise fast jeder in unserem Verein das Seine dazu beigetragen hat, konnten wir diese große Aufgabe bewältigen.

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei denen bedanken, die in besonderem Maße dazu beigetragen haben, dass das Dreikönigsturnier wieder einmal soviel Spaß gemacht hat und ein so großer Erfolg wurde. Um dem aber nur annähernd gerecht zu werden, werden wir jeder Danksagung eine eigene News widmen.

Wir sagen

„Danke“ Werner Hager

Du berätst uns seit vielen Jahren in der Setzung und hast uns auch diesmal wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch diesmal hast Du uns geholfen und einige der witzigsten Momente des Turniers verdanken wir Dir!