Klaus Meiser Schirmherr des 37. Drei-Königs-Turniers

Klaus Meiser, frischgebackener Präsident des Landessportverband für das Saarland LSVS, übernimmt die Schirmherrschaft des 37.Drei-Königs-Turniers.

Bereits im Jahre 2008, damals als Minister für Inneres und Sport im Saarland, hat sich Klaus Meiser dazu bereit erklärt. Und es mag Zufall sein, aber beim Aufruf seines Intros auf der LSVS-Homepage erscheint gerade in diesen Tagen im Hintergrund Bastian Steger und Timo Boll, Tischtennisherz was will man mehr. Nicht überall im Land wird unser Sport so wertgeschätzt wie beim LSVS.

Und noch eine Besonderheit sei angemerkt. In seinem Grußwort nimmt Klaus Meiser 2008 Bezug auf die Sponsoren und Unterstützer des Drei-Königs-Turniers, zufällig die "Geburt" des saarVV-Cups. Wenn nach dem Start des 1.saarVV-Cup im Jahre 2008 in diesem Jahr der 8.saarVV-Cup als offenes Jugend-Doppel mit attraktiven Preisen nochmal mit dem gleichen Schirmherr ausgetragen wird, dann verbinden wir damit natürlich die Hoffnung auf eine mindestens gleichlange Ära dieser Partnerschaft.

Klaus Meiser ist ein Kenner der Tischtennisszene und wir freuen uns über seine Zusage sehr. Sein Grußwort werden wir alsbald hier und in der Offiziellen Turnierausschreibung veröffentlichen.