DKT - Jungen-Einzel

2. Daniel Scholer ATSV Saarbrücken
3. Oliver Bastian TV Geislautern
3. Andreas Fontaine TTSV Fraulautern

Gut erholt aus den Ferien präsentierte sich Thomas und holte sich mit 3:1 Sätzen zum zweiten Mal den Titel in der Jungenkonkurrenz, nachdem er im vergangenen Jahr dem Franzosen Sebastian Niederstrassen den Vortritt lassen mußten.
Eine starke Vorstellung bot auch Daniel, der in der Gruppe überraschend Tobias Becker (TV Limbach) unterlegen war. In der Hauptrunde zeigte er ein sehr druckvolles, aggressives Spiel, dem sich im Viertelfinale Kevin geschlagen geben mußte.
Oliver Bastian, in der Gruppe noch Kevin unterlegen, konnte sich mit Siegen über Tobias Becker und Christopher Würtz den dritten Platz sichern. Gegen Thomas bot er ein packendes Halbfinale, konnte aber die durchaus vorhanden Chancen zum Sieg nicht nutzen.
Andreas schaltete mit Sven Heidenz und Christian Servet zwei Rodener aus und konnte sich verdient ins Halbfinale spielen, wo er spielerisch zu gefallen wußte, aber gegen die harten Angriffsbälle von Daniel kein Rezept fand.

Viertelfinalisten:
Benjamin Schmitt TTC Wehrden