27. DKT Schülerinnen

Bei den Schülerinnen wirkte sich der Wochentermin in den Weihnachtsferien besonders negativ aus. Zwar stellten insgesamt fünf verschiedene Vereine Teilnehmerinnen, aber es waren eben auch nur insgesamt fünf Spielerinnen am Start, die sich aber eine muntere Konkurrenz lieferten.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!
Der Meldungstracker und alle weiteren Infos finden sich unter der ersten Menuleiste "Drei-Königs-Turnier".

Jasmin siegte hier ungeschlagen vor der Kreismeisterin der B-Schülerinnen, Veronika. Beide bewiesen einmal mehr, warum sie im Kreis Spitzenpositionen in ihren Altersklassen besetzten. Den dritten Platz erreichte mit Jessica ein weiteres Nachwuchstalent, von dem in nächster Zeit sicherlich noch mehr geredet wird. Auch Julia auf Platz vier war keineswegs chancenlos, konnte sie doch in jedem ihrer Spiele stets mindestens einen Satz gewinnen und wenn ihre Schmetterschläge trafen, dann punktete sie auch damit. Zwar musste Angela mit dem unliebsamen fünften Rang Vorlieb nehmen, wusste aber durchaus zu überzeugen, wenn auch kein zählbarer Erfolg außer einigen Satzgewinnen dabei heraus sprang.

1. Jasmin Adam (TTV Rimlingen/Bachem)
2. Veronika Lazar (TTC Schwarzenholz)
3. Jessica Loew (TTV Schwalbach)
4. Julia Hübner (TV 06 Limbach)