Danksagung an unsere "Ehemaligen"

Wir wollen uns bei all unseren ehemaligen Vereinskameraden bedanken, dass auch sie zu der illustren Gästeschar unseres Turniers gehörten und uns auf diese Weise ihre immer noch vorhandene Verbundenheit mit unserem Vereinchen beweisen.
Hier sind vor allem unser ehemaliger Vorsitzender Rene Collin, der hartnäckig gegen seine schwere Erkrankung ankämpft und es sich nicht nehmen ließ, sowohl bei den Senioren als auch im Vorgabeturnier seine Verbundenheit mit Verein und Sport zu beweisen. Laß Dich nicht unterkriegen, Rene!
Genauso haben wir uns darüber gefreut, dass Siegmar Mathieu nach jahrelangem Auslandaufenthalt es sich nicht nehmen ließ, erfolgreich bei unserem Turnier mitzuspielen.
Auch mit Richard Gergen, Christian Jungfleisch und Dennis Petry haben wir mitgefiebert und ihnen bei ihren Spielen die Daumen gedrückt.
Nicht minder haben wir uns über den Besuch von Thomas Beck, Alexander Deller und Thomas Mathieu gefreut, denen ein Vorbeischauen auf unserem Turnier, auch ohne mitzuspielen, wichtig genug war.
Danke dafür, auch wenn wir uns natürlich immer wünschen, dass auf so einem Turnier bei all dem Trubel mehr Zeit bleiben würde . Aber ihr wißt ja, dass ihr bei uns stets gern gesehene Gäste seid!