41. DKT Vorgabeturnier

Das Vorgabeturnier findet wieder in unserer Version, die auch auf der HP einzusehen ist, statt.
Die MKTT-eigene Vorlage eignet sich nach unserem Dafürhalten und nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr eher, wenn Spieler mit sehr ähnlichen Werten z. B. aus einer Mannschaft gegeneinander spielen wollen.
Unser System erscheint uns ausgewogener, wenn Spieler mit recht unterschiedlichen Spielstärken aufeinander treffen.

Hier noch einmal der Link zu den 3 Regeln: Vorgabeturnier 41.DKT

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.