26. DKT, Schüler-Doppel

Julien Pistorius und Nicolas Barrois setzten sich hier durch, wobei sie im Halbfinale eine Pfälzerkombination und im Finale ein nordrhein-westfälisches Duo schlugen. Im anderen Halbfinale war nur Andre als Saarländer dabei, denn sein Doppelpartner Patrick stammt aus dem pfälzischen Käshofen.

Ab dem Halbfinale waren die Doppel scheinbar klare Angelegenheiten für die jeweiligen Sieger, die höchstens einen Satz abgeben mussten, bei genauerem Hinsehen, war aber deutlich zu erkennen, dass sich hinter den deutlichen Ergebnissen doch knappe Spiele verbargen und sich die einzelnen Paarungen nichts schenkten.
Das Finale ging zwar lediglich über drei Sätze, aber in zwei davon, besaßen die Unterlegenen Satzbälle und es war den Gewinnern deutlich anzumerken, dass sie stolz auf diesen umkämpften Sieg waren.

1. Julien Pistorius / Nicolas Barrois (TTV Schwalbach / SV Saar 05 Saarbrücken)
2. Karsten Kretzer / Nico Schweers (TuRa Oberdrees)
3. Janis Oberle / Raphael Graf (TV Mörstadt)
3. Andre Forsch / Kai Müller (TuRA Oberdrees)
Viertelfinalisten
- Filothea Papadopoulos / Manuel Merscheid (ATSV Saarbrücken / DJK Roden)
- Markus Klein / Nico Okfen (TTV Nalbach)
- Joshua Bastian / Kevin Jäger (TV Quierschied / TTC Schwarzenholz)
- Ronald Müller / Joachim Brust (TTC Limbach / DJK Bildstock)

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" anklicken!