Turnier mit TTS- und TTR-Wert

Mittels der Turniersoftware MKTT werden wir über eine dort vorhandene Schnittstelle die Ergebnisse sofort weiter leiten, so dass diese in den TTR- bzw. TTS-Wert unserer Teilnehmer einfließen.

Nachdem es im Saarland wohl einige Probleme mit der Software gab, die in unseren Augen aber a) immer schon gegeben hat, da die STTB-Turniere ein leuchtendes Beispiel für Ineffiziens sind und b) man nur eine Software einsetzen sollte, mit der man vertraut ist, werden wir den Gegenbeweis liefern, dass dies sehr wohl gelingen kann, wenn man dies mit einer fähigen Turnierleitung macht.

Fragen zum Programm beantworten wir gerne.

Den Vorteil und den Anreiz, dass sich dies auf die TTS- sowie die TTR-Werte auswirkt und man auch Punkte außerhalb des Ligaalltags bekommt, sehen wir als sehr groß an.