Oliver Keiling hat gemeldet

Niemand gewann mehr Konkurrenzen beim Dreikönigsturnier als Oliver Keiling. Im Bitburger-Cup und im Herren-Einzel A kommen mehr als ein Dutzend Erfolge für ihn zusammen, dazu noch mehrere Siege in unseren Nachwuchskategorien. Schon bevor Oliver in seinem letzten Jugendjahr deutscher Einzelmeister der Jugend wurde, war er bei uns ein häufiger und gern gesehener Gast und ist seitdem von unserem Tischtennisturnier nicht mehr wegzudenken.
Die zweite Liga tut ihm gut und er gewann nicht nur die saarländische Endrangliste, sondern zeigt auch eine stetig nach oben weisende Form, die ihn zum eifrigsten Punktesammler für den 1. FC Saarbrücken werden ließen.
Fünf Tage vor seinem ersten Zweitligaspiel in der Rückrunde will er seinen Rekord auf unserem Turnier weiter verbessern. Im Einzel gehört er sowieso zum Favoritenkreis, für das Doppel benötigt er aber noch einen entsprechenden Partner. Sollte sich bis Samstag Mittag jemand gefunden haben (Oliver fragen oder uns mailen), dann werden wir gegebenenfalls auch eine Änderung an der Setzung vornehmen.