25 Jahre Dreiköngsturnier

Wir bitten darum, alle Meldungen für Samstag, 04.01.03 nicht mehr online einzugeben. Dies sind inzwischen sowieso Nachmeldungen und da unser Meldungstracker automatisch läuft, ist es für uns schwierig und mühsam, zu überprüfen, ob jemand schon in Gruppen eingeteilt wurde. Bitte diese Meldung morgen rechtzeitig zur Turnierleitung bringen oder als Mail durchgeben. Sie tragen dann zu einem reibungslosem Ablauf in der Turnierleitung bei!
Alle Setzlisten sind im Archiv einzusehen. Wegen des laufenden Turniers finden sich die Listen der Damen und Herren erst morgen abend gegen 20.00 Uhr im Netz.
Dafür werden wir morgen aber schon Fotos über das Turnier online stellen.
Inzwischen dürfen wir also Spieler aus sechs unterschiedlichen Verbänden zu unserem Turnier willkommen heißen. Worauf wir zugegebenermaßen schon ein bißchen stolz sind.
Über 40 Teilnehmer im Bitburger-Cup und schon jetzt über 60 Teilnehmer in den Herren D,C und B lassen ein tolles Turnier erwarten.
Neben dem sportlichen, hoffen wir auch, dass wir alles getan haben, damit auch das Gemeinschaftliche, schließlich verbindet uns unser Sport doch alle, nicht zu kurz kommt.
Meldungen der Herren und Damen sind natürlich weiterhin im Meldungstracker möglich und willkommen! Bitte beachten sie den Meldungsschluss 14.30 Uhr. Alle anschließenden Meldungen sind Nachmeldungen und es besteht kein Anspruch mehr auf Setzung!