35.DKT: Erste Aufbauarbeiten

Eine Hommage an alle Helferlein, die allzuoft im Hintergund bleiben. Unser traditionelles Drei-Königs-Turnier kommt auch oder gerade deshalb so gut an, weil viele mit daran arbeiten. Auch in diesen Stunden sind wir damit beschäftigt, unseren Freunden und Gästen aus Nah und Fern ein weiteres Fest zu bereiten.

Ein paar Eindrücke des ersten Arbeitstages in unserer Galerie , es werden in den nächsten Tagen und Wochen wie gewohnt tolle Bilder von der Veranstaltung und allem Drumherum folgen.

Entgegen früheren Verfahrenweisen lassen wir die Online-Meldung - getreu ihrem Namen auch nach dem offiziellen Meldeschluss online. Alle Spätentschlossenen können gerne weiterhin davon Gebrauch machen, wir arbeiten die Meldungen dann zu den entsprechenden Auslosungen nach. Wer sich schonmal einen Überblick über die bisher gemeldeten Spieler verschaffen möchte, der schaut dazu am besten in den Meldungstracker.