Stanislav Horshkov hat gemeldet

Gleich bei seinem ersten Auftritt wurde Stanislav Horshkov zweifacher Sieger unseres Dreikönigsturniers. Der Bouser Spitzenspieler, damals noch in der Oberliga tätig, gewann gegen sehr starke Konkurrenten an der Seite von Stefan Schmitt den Bitburger-Cup und war auch im Einzel in einer nicht minder gut besetzten Klasse nicht zu schlagen.
Exzellente Aufschläge und ein gutes Gespür für den richtigen Schlag im richtigen Moment zeichnen ihn aus und er marschierte durch die Konkurrenz, wie es nur selten bei uns geschehen ist. Als ein Toppspieler der Regionalliga stellt er auf jeden Fall für all unsere etablierten Spitzenspieler eine Herausforderung dar und wir sind sehr gespannt, wer sie alles annehmen wird.
Hochklassige Spiele und exzellentes Tischtennis waren im vergangenen Jahr mit seinem Namen verbunden und man muss kein Prophet sein, um es auch diesmal annehmen zu können.
In Stanislav Horshkov haben wir einen weiteren Freund unseres Turniers gefunden und wir freuen uns, ihn am 2. Januar begrüßen zu dürfen.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!