DKT 1. Tag Resümee

Nostalgie wehte durch die Halle

Etliche vor allem ältere Zuschauer waren in der Halle, aber auch die ein oder andere Familie kam einfach so zu Besuch. So haben wir uns besonders gefreut, den Matador der letzten Jahre, Volker Schramm, der es sich nicht nehmen ließ, vorbei zu schauen, begrüßen zu dürfen. Hoffentlich kann Volker pünktlich zum Rückrundenauftakt wieder ins Tischtennisgeschehen eingreifen.
Auch Verbandspräsident Hubert Friedrich war zugegen und hatte ein offenes Ohr für jeden. Auch seine Genesung schreitet voran und wir wünschen ihm dafür alles Gute.

Bei den Ü40 und Ü50 machten Thomas Schimek und Manfred Jochem den Titel unter sich aus, mussten sich davor aber starker Konkurrenz erwehren und wie auch das Doppelfinale zeigte, hätte ein Titel auch durchaus nach Rimlingen gehen können und auch ein Werner Hager war sicher nicht chancenlos darauf.
Bei unserer ältesten Konkurrenz war Alois Heinrich das Maß der Dinge und es war uns eine echte Freude Alois so fit wie eh und je und weiter seinem Alter trotzend spielen zu sehen.

Schöne Spiele gab es in allen vier ausgespielten Kategorien zu sehen und darauf werden wir hier in Kürze noch näher eingehen.