Aktiver Ehren-Stammtisch

In jedem Jahr berufen wir verdiente Menschen, die sich in der Vergangenheit um unser Turier bemüht haben, in unseren Dreikönigsturnier-Stammtisch. So auch in diesem Jahr und eine kurze Beschreibung der neuen "Stammtischler" wird noch folgen. Die Ernennung ist lebenslang und alle bisher Berufenen genießen unsere besondere Wertschätzung, weswegen sie nicht zuletzt auch in unserer großen Turnierausschreibung besonders erwähnt werden.

In diesem Jahr fällt unseren Stammtischmitgliedern eine besondere Aufgabe zu. Wollen wir doch auch mit ihrer Hilfe heraus finden, was sich auch nach der 28. Auflage unseres Tischtennisturniers noch verbessern lässt.
Sind noch mehr Konkurrenzen gewünscht? - was aber nur durch eine Verlängerung des Turniers auf drei Tage zu erreichen wäre oder wünscht sich die Mehrheit die Ausrichtung unseres traditionell in der Kulturhalle ansässigen Turniers in einer Sporthalle, wo dann aber die tollen Sitz- und Bewirtschaftungsmöglichenkeiten wie sie in der Kulturhalle vorherrschen nicht mehr gegeben wären und unser Turnier sich zugunsten des besseren Bodens im Flair vielleicht wandeln würde?
Es gibt noch zahlreiche weitere offene Fragen, die wir aber nicht im Internet, sondern vor Ort mit unseren geschätzten Besuchern diskutieren möchten und worin wir von unseren geschätzten Stammtischlern sicherlich in besonderer Weise unterstützt werden.