Jungen-Einzel

• 2. Daniel Scholer ATSV
  • 3. Oliver Bastian TV Geislautern
  • 3. Andreas Fontaine TTSV Fraulautern

Thomas gelang es seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen und zeigte sich in bestechender Form. Gegen einen wirklich gut aufgelegten Daniel war er trotzdem 3:1 Sieger und ist mit seiner freundlich-bescheidenen Art ein immer wieder gerngesehener Gast.
Daniel zeigte sich im Vergleich vor den Sommerferien stark verbessert und ist auf dem Weg in der ersten Mannschaft des ATSV eine echte Stütze zu werden. Allerdings sind seine Leistungen noch recht schwankend, was eine Vorrunden- niederlage dokumentiert. Trotzdem war seine Vorstellung druckvollen Offensivtischtennis beeindruckend!
Andreas zeigte eine ordentliche Leistung und wird den Fraulauternern sicherlich auch in Zukunft noch viel Freude bereiten. Er ist auf einem guten Weg!
Oliver Bastian entwickelt sich positiv in die Richtung,die er schon in Minizeiten andeutete. Er errang überzeugend den dritten Platz und hinterließ zudem den Eindruck, als hätte er seine Möglichkeiten noch nicht voll ausgeschöpft.
Eines der besten Spiele des Abends lieferten sich im Viertelfinale Kevin Mertes gegen Daniel Scholer, wo beide mit sehr druckvollem Spiel agierten, Daniel aber ein um das andere Mal die Initiative an sich riß.
Die Viertelfinalisten: Kevin Mertes Schwalbach
Christian Servet Roden