DONIC Delhi Tische wohlbehalten angekommen

Gerade eingetroffen sind die neuen DONIC Delhi Tische, die alljährlich direkt ab Fabrik zu uns kommen und den Turnierteilnehmern damit gute Wettkampfbedingungen garantieren.

Und auch eine schöne Tradition hat der Abverkauf dieser Tische und der weiteren Spielmaterialien nach Veranstaltungsende, bei der sich Abspielrabatte erzielen lassen, die im Handel sonst nicht zu erzielen sind. Wir empfehlen deshalb einen Blick auf den Spartip zum 35.Drei-Königs-Turnier als pdf-Datei .
Das Kontingent des Tischeabverkaufes ist auf 12 begrenzt. Zum derzeitigen Zeitpunkt sind auch noch einige wenige Tische verfügbar. Bei Interesse reicht eine kurze Nachfrage unter dkt@djkroden, Bestellungen sind -vorbehaltlich des Ausverkaufs- bis zum Turnierbeginn möglich.