1. Newsletter am 25.09.03

Am morgigen Donnerstag erscheint der erste Newsletter über das 26. Dreikönigsturnier. Als ältestes Internationales Tischtennisturnier des Saarlandes und eines der traditionsreichsten im Westen überhaupt werden wir im Newsletter etwa zweiwöchentlich über das Dreikönigsturnier berichten. Im ersten stellen wir euch eine neue Konkurrenz vor, die es in dieser Form schon lange nicht mehr im Saarland gegeben hat.
Im zweiten Newsletter werden wir alle Berichte des vergangenen Jahres aufbereitet exklusiv den Newsletter- Beziehern zur Verfügung stellen.
Im dritten gibt es exklusiv für alle Newsletter-Bezieher ein kleines Gewinnspiel. Es lohnt sich also dabei zu sein.
Jeder Newsletter wird durch einen unserer Sponsorpartner vorgestellt. Wir bitten hier um besonderer Beachtung, da ohne solche Partner ein derartiges Turnier nicht möglich wäre.
Dreikönigsturnier - für alle ein Gewinn!

Was noch mehr??? Mehr gibt es im Newsletter !!!