DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Christian Hinke hat gemeldet

Ihm gelang, was sonst noch niemand von sich behaupten darf: Gleich zweimal konnte Christian das Vorgabeturnier gewinnen. Als Schwarzenholzer schon fast von Natur aus mit einer natürlichen Resistenz gegen Nachtmüdigkeit ausgestattet, demonstrierte er bei uns ein um das andere Mal warum er seit etlichen Jahren so hervorragendes Tischtennis spielt. Nicht nur gute Schläge, sondern auch ein enormer Wille und dazu der nötige Schuß Lockerheit finden in ihm eine nur schwer bezwingbare Mischung.
Auch zu fortgeschrittener Stunde ist Christian stets für ein Späßchen zu haben und bereichert unser Turnier Jahr für Jahr. Dies wird gewiss auch diesmal so sei! Herzlich Willkommen!


zurück