28. Dreikönigsturnier findet am 7. und 8. Januar 2006 statt

Die Vorbereitungen laufen schon seit geraumer Zeit und wir hoffen, auch diesmal eine gelungene Veranstaltung präsentieren zu können.
Auch in diesem Jahr arbeiten wir daran, das Dreikönigsturnier weiter zu verbessern und werden davon im Newsletter und auf der Homepage ausführlich informieren.
Leider kollidiert der 2. Tag mit den Landesmeisterschaften der Senioren, worauf wir bereits Anfang des Jahres hingewiesen haben, was aber leider keine Berücksichtigung fand.

Da das erste Wochenende im Januar auf Neujahr fällt, blieb uns aber keine Wahl, als diesen Termin zu nehmen, der 14 Tage vor Beginn der Rückrunde liegt und auch genügend Einspielmöglichkeiten für die eine Woche später stattfindenen Landesmeisterschaften der Damen und Herren sowie der Südwestmeisterschaften der Schüler A bietet.