26. DKT, Schüler A

Mit Pascal kam ein C-Schüler in der durchaus stark besetzten Konkurrenz ins Halbfinale. Zweimal er einen 0:2 Satzrückstand gegen Patrick und Nicolas Barrois noch einmal drehen, bevor gegen Mirko das Aus kam. Im Finale setzte sich Frederik in fünf Sätzen, dafür im Fünften aber deutlich, durch und konnte somit das Ergebnis des Finales bei den Landesmeisterschaften diesmal umkehren und für sich entscheiden.

Auch Andre, der in der Gruppe klar gegen Pascal gewann, wusste sich in Szene zu setzen und lieferte Frederik im anderen Halbfinale drei umkämpfte Sätze.
Insgesamt war das Niveau bereits ab dem Achtelfinale sehr hoch und es tauchte dort bereits kein Spieler mehr auf, der nicht über Landesrangliste seines Verbandes verfügte.

1. Frederik Scholer (ATSV Saarbrücken)
2. Mirko Habel (TTV Niederlinxweiler)
3. Andre Forsch (TV Niederwürzbach)
3. Pascal Naumann (TTV Nalbach) <

Viertelfinalisen
- Tobias Braun (SV 08 DJK Bous)
- Raphael Graf (TV Mörstadt)
- Julien Pistorius (TTV Schwalbach)
- Patrick Müller (TTC Käshofen)

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" anklicken!