38. DKT Blick in die AK60

Natürlich hat der Turniertermin 1.1. auch seine Tücken. Doch da die Ferien am 03.01. enden und große Hallen nicht für uns in der SChulzeit eine halbe Woche und länger brach liegen können, haben wir uns dazu entschieden, nicht zwischen den Jahren sondern am späten Nachmittag des Neujahrs zu starten.
Durchaus auch die schnelle Gelegenheit das ein oder andere Pfund wieder los zu werden.
Wir freuen uns, dass wir mit der Stadtgartenhalle eine Halle nutzen können, welche die Vorteile der Kulturhalle mit dem unvergleichlich gastlichem Ambiente und der Steinrauschhalle mit ihren wirklich gelungenen sportlichen Vorteilen, vereinigen kann.

Unser Restaurantteam kann sich in eigener Küche und großzügig geschnittenem Bewirtungsraum wieder austoben und dem Dreikönigsturnier eben auch das besondere Etwas verleihen, das es für uns neben der engagierten Organisation eben zu etwas sicher wieder sehr Gelungenem machen wird.

Wir sind schon sehr gespannt, wie das Urteil unserer ältesten Teilnehmer ausfallen wird, die ja nun wahrlich schon viel gesehen haben und deren Einschätzung uns auch für die nächsten Jahre leiten soll.

Da freuen wir uns also um so mehr, dass mit den mehrfachen Turniergewinnern Richard Meiers und Bernd Schuler zwei sehr erfahrene Cracks kommen werden, die schon sehr viele Hallen gesehen haben.
Martin Schackmann und Bodo Pokahr haben ebenso in dieser Altersklasse bisher gemeldet und der ein oder andere wird noch dazu kommen.
Sportlich und menschlich ist das schon einmal ein toller Einstieg in ein hoffentlich sehr gelungenes Tischtenniswochenende!