Q-TTR/Q-TTS-Werte maßgeblich

Wir werden für die Setzung die Werte für die Rückrunde, die gerade erst erstellt wurden berücksichtigen.
Selbst wenn sich durch ein Turnier bei jemanden der Wert bis zum Dreikönigsturnier nochmals verändern sollte, gelten für alle die Q-TTS/TTR-Werte als für uns maßgeblich.
Sollte ein Spieler in beiden Systemen über einen Wert verfügen, werden wir den nehmen, bei dem deutlich mehr Spiele berücksichtigt sind.
Sind es annähernd gleich viele, werden wir einen Mittelwert bilden, wobei da u. U. noch eine zeitliche Komponente berücksichtigt wird.
Grundsätzlich gilt jedoch, dass der maßgebliche Wert auch für die Setzung heran gezogen wird.

Link zu TT-Info mit den QTTS-Werten

Alle QTTS-Werte im STTB als pdf-Datei (STTB) in alphabetischer Reihenfolge

Weiterhin sind die Meldungen über die Online-Meldung möglich und sofort im Meldungstracker einsehbar.

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker.

Nachrichtlich die
QTTS-Werte DJK Roden / TV Beaumarais als pdf-Datei, die für die Rückrundenaufstellung ja Grundlage sind.